Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Das Autohaus von Björn Raschick hat sich auf den Verkauf sowie die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen der Marken Audi und VW spezialisiert.

03327/73740 03327-73740 0332773740
Autohaus Raschick GmbH
Björn Raschick
Adresse:Dr. Külz Straße 2-4
14542 Werder OT Glindow
Telefon:0 33 27/7 37 40
Website:www.raschick.com
Foto von Björn Raschick von der Firma Autohaus Raschick GmbH

Autos, die miteinander sprechen!

Stand: Juli 2020

Man hört es nicht, doch neuerdings können Autos miteinander sprechen.

Das führt Björn Raschick gerne am Beispiel des neuen VW Golf vor: „Das Fahrzeug ist mit dem Sicherheitssystem Car2x ausgestattet, bei dem Autos im Verkehr miteinander kommunizieren“, verblüfft er. Als autorisierter Volkswagen- sowie Audi-Service-Partner bietet sein Haus eine breite Auswahl vom Pkw bis zu Nutzfahrzeugen. Für innovative Antriebstechnik steht in der Golfgruppe bald der vollelektrische VW ID.3. „Er wird einen Innenraum mit dem Platz eines VW Passat haben und ab Spätsommer 2020 verfügbar sein“, macht Björn Raschick neugierig. Er verweist auf sein großes Sortiment an Jahres- und Geschäftswagen, EU-Fahrzeugen sowie Gebrauchtwagen mit Garantie.
Die Werkstatt kümmert sich um HU-Abnahmen, Unfallreparaturen, Autoscheiben und Klimaanlagen, Smart Repair, Lackierung oder Reifenwechsel. Waschanlage und Mietwagenverleih runden den Service ab.

Erstellt: 2020