Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Björn Raschick präsentiert in seinem Autohaus unterschiedliche elektrisch angetriebene Fahrzeuge.

03327/73740 03327-73740 0332773740
Autohaus Raschick GmbH
Björn Raschick
Adresse:Dr. Külz Straße 2-4
14542 Werder OT Glindow
Telefon:0 33 27/7 37 40
Website:www.raschick.com
Foto von Björn Raschick von der Firma Autohaus Raschick GmbH

Flüsterleise unterwegs

Stand: Juni 2021

Mobilität von morgen ist in Werder bereits heute mit einer großen Bandbreite von alltagstauglichen Elektrofahrzeugen verfügbar.

Dafür steht die Weltmarke VW. Hier wurde das wegweisende Konzept des modularen Elektrobaukastens MEB entwickelt: „Das ist die erste Plattform von VW, die ausschließlich für Elektrofahrzeuge konzipiert wurde. Dies ermöglicht es, viele verschiedene E-Fahrzeuge zu realisieren. Der neue ID.3 ist ein gutes Beispiel. Er hat die Ausmaße eines Golfs, den Wendekreis eines Up, Platz wie im Passat und die gute Beschleunigung eines GTI“, macht Björn Raschick Lust auf flüsterleises und umweltfreundliches Fahren.
„Dabei können momentan erhebliche staatliche Zuschüsse in Anspruch genommen werden“, erklärt der Autohauschef weiter.
Als autorisierter Volkswagen- sowie Audi-Service-Partner bietet er Pkw und Nutzfahrzeuge in breiter Auswahl.
Darunter sind viele Jahres- und Geschäftswagen, EU-Fahrzeuge oder Gebrauchtwagen mit Garantie.
Die Werkstatt kümmert sich umfassend um alle Technik-Probleme.

Erstellt: 2021