Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Malte Schneehufer bietet als versierter Baumpfleger Hilfe in Notfällen, wie etwa nach Sturmschäden.

0172/9154007 0172-9154007 01729154007
Baumpflege Schneehufer
Malte Schneehufer
Adresse:Hauptstraße 64
14797 Kloster Lehnin OT Rädel
Telefon:01 72/9 15 40 07
E-Mail:info@schneehufer.de
Foto von Malte Schneehufer von der Firma Baumpflege Schneehufer

Baumkontrolle und schnelle Hilfe

Stand: Juni 2022

Bäume sind für uns und unsere Umwelt wichtig, können aber oft unbemerkt zur Gefahr für Mensch und Eigentum werden.

Das weiß ebenso Malte Schneehufer als versierter Fachmann für Baumkontrolle.
Er bringt in seine Arbeit eine Erfahrung seit 2016 ein. Daher weiß er genau, wann ein Baum beschnitten oder sogar gefällt werden muss. Er achtet dabei immer ganz genau auf Nistplätze von Vögeln und Fledermäusen.
Für seine Arbeit setzt er die Seilklettertechnik oder eine Hubarbeitsbühne ein.
Malte Schneehufer ist als „European Tree Worker“ ausgebildet. In Notfällen, wie etwa bei Sturmschäden, kommt bei ihm vielfach die Seilwindentechnik zum Einsatz.
„Das ermöglicht, ganze Bäume ohne weiteren Schaden von Dächern zu heben“, beschreibt er seine Herangehensweise.

Erstellt: 2022