Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Vermessungsingenieur Thomas Dallorso kommt mit den schnellen Daten seiner WiFi-gestützten Totalstation zu raschen Ergebnissen.

033209/7540 033209-7540 0332097540
Diplom-Vermessungs- und Bauingenieur ÖbVI
Thomas Dallorso
Adresse:Gartenstraße 2 a, 14548 Schwielowsee OT Caputh
Telefon:03 32 09/75 40
E-Mail:thomas@vb-dallorso.de
Website:www.vb-dallorso.de

Klarheit beim Grundstück

Stand: Juni 2018

Die Bauordnung hat sich vereinfacht: Statt persönlicher Grunddienstbarkeiten gibt es jetzt nur noch Baulasten. Das sichert öffentliche und private Ansprüche, entlastet andererseits das Grundbuch.

Wer sich jetzt verunsichert fühlt, findet in Thomas Dallorso und seinem Vermessungsbüro einen ebenso freundlichen wie kundigen Ansprechpartner.
Er ist in der Ingenieur-, Bau- und Kataster­vermessung in der ganzen Region tätig. Als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur erhebt er Messdaten bei Bauvorhaben, Fernwärmeleitungen, Grundstücksteilung oder Grenz­streitigkeiten. Er berät seit nunmehr 27 Jahren Eigentümer.
„Mit der novellierten Bauordnung haben sich die Vorschriften im Abstandsflächenrecht geändert. Neues wird sich zudem aus der Vereinheitlichung durch das neuberechnete Lage- und Höhennetz ergeben“, macht er weiter aufmerksam.