Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Uwe Jahns beschriftet, gestaltet und bedruckt eine Vielzahl an Gegenständen, wie Tassen, T-Shirts aber ebenso Flyer und Visitenkarten.

03327/79510 03327-79510 0332779510
Havelprint
Dipl.-Ing. Uwe Jahns
Adresse:Eisenbahnstraße 32
14542 Werder
Telefon:0 33 27/7 95 10
Website:www.havelprint.de
Foto von Dipl.-Ing. Uwe Jahns von der Firma Havelprint

Druckerei mit Ideen

Stand: Juli 2020

Ob Flyer, Plakat oder Visitenkarte, Uwe Jahns von Havelprint weiß, was der Geschmack der Blütenstadt-Bewohner und der Region trifft. Er schafft Werbung, die anspricht. Dabei kommt seine bald 15-jährige Erfahrung zum Tragen. Sein moderner Maschinenpark ermöglicht, unterschiedliche Auflagen wirtschaftlich günstig herzustellen. Bei ihm kann man zudem Gegenstände fast aller Art individuell beschriften und mit Grafiken versehen lassen. Das sind oftmals Tassen, T-Shirts oder andere Textilien und Accessoires. Außerdem erledigt er die Beschriftung von Werbeplanen.

Erstellt: 2020