Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Heiko Linke und sein Team bieten Wohnraum- und Immobilienvermittlung mit viel Service.

03327/6691210 03327-6691210 033276691210 0178/7600000 0178-7600000 01787600000
Heiko Linke Immobilien
Heiko Linke
Adresse:Unter den Linden 13, 14542 Werder
Telefon:0 33 27/6 69 12 10
Telefon:01 78/7 60 00 00
E-Mail:info@heiko-linke.immo
Website:www.heiko-linke.immobilien

Sichere Drehscheibe für Immobilien

Stand: Juni 2018

Gerade bei Immobilien ist Erfahrung unglaublich wichtig, schließlich geht es oft um Entscheidungen fürs Leben und gleichzeitig um hohe Werte.

Heiko Linke kann auf ein doppeltes Jubiläum verweisen. Er ist seit 15 Jahren Immobilienkaufmann und seit zehn Jahren in Werder aktiv. Ihm kommt zugute, dass er in vierter Generation aus einer Handwerkerfamilie stammt.
Heiko Linke legt großen Wert auf eine sehr umfassende Betreuung. Er weiß, dass es oftmals um die Weiter­entwicklung von Bestands­immobilien geht.

Ingenieurin schafft Klarheit
Deshalb ist für diese Sachfragen eine Bauingenieurin mit im Team. Dadurch ist wichtiges Detailwissen rund um die Bausubstanz verfügbar.
„Wir arbeiten eng mit Handwerkern, Bauunternehmen, Architekten, Planungsbüros, Finanzierungsvermittlern und Investoren zusammen“, gibt er einen Einblick.


Fundiertes Exposé
Das gleiche gilt für Anbieter. Sie profitieren davon, dass Heiko Linke sein Wissen als Sachverständiger für Immobilienbewertung einbringt, um einen Preis zu ermitteln, der nicht zu niedrig ist, aber den raschen Verkauf nicht durch zu hohe Erwartungen behindert.
„Momentan sind aufgrund der niedrigen Zinsen die Preise für Anbieter sehr attraktiv. Doch wie lange wird das bleiben?“, regt Heiko Linke an, eine Verkaufsentscheidung nicht auf die lange Bank zu schieben. Hilfreich dabei sind seine sehr ausführlichen Exposés.
Die detaillierte Grundriss­ermittlung ist hilfreich für die Energieberechnung, für die weitergehenden Pläne des Käufers und für die finanzierenden Banken.

Schnelle Vermittlung
Viele Objekte können schnell vermittelt werden, schließlich kann Heiko Linke auf viele solvente Interessenten zurückgreifen.
„Oft möchten sich Senioren verkleinern. Dann stehen wir zur Seite, damit es einen nahtlosen Übergang vom zu groß gewordenen Eigenheim in die gewünschte Wohnung gibt“, bietet Heiko Linke weiter an.
Ein zusätzlicher Schwerpunkt ist die Betreuung von Erbengemeinschaften.
Zudem ist Heiko Linke gefragt, um Brachflächen zu Bauland zu entwickeln.