Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Bei Heiko Linke Immobilien profitieren Anbieter und Kaufinteressenten von der großen regionalen Erfahrung.

03327/6691210 03327-6691210 033276691210 0178/7600000 0178-7600000 01787600000
Heiko Linke Immobilien
Heiko Linke
Adresse:Brandenburger Straße 28, 14542 Werder
Telefon:0 33 27/6 69 12 10
Telefon:01 78/7 60 00 00
E-Mail:hl@heiko-linke.immo
Website:www.heiko-linke.immobilien

Wohnen in reizvoller Umgebung

Stand: Juni 2019

Wer könnte den tatsächlichen Wert einer Immobilie besser beurteilen als ein Sachverständiger vor Ort?

In Werder hat man das Glück mit Heiko Linke auf einen Sachverständigen für Immobilienbewertung mit langer Erfahrung als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft zurückgreifen zu können. Er entstammt einer Familie von vier Generationen Handwerksmeister und hat selbst darin seine Erstausbildung gemacht.
Seit 2007 ist er in den Bereichen Vermietung und Verkauf von Immobilien in Werder, Potsdam-Mittelmark sowie Falkensee und Umgebung tätig. Das bedeutet breite Markterfahrung.

Realistische Preisbewertung
Er erstellt eine Kaufpreis­bestimmung in Form einer mehrseitigen Analyse, die für jeden transparent nachvollziehbar ist. Als Mitglied im Fachverband IVD ist er immer auf dem Laufenden.

Vielfältiger Verkaufsservice
Anbieter profitieren davon, dass Heiko Linke hilft, die Immobilie optimal zu präsentieren. Selbstverständlich erstellt er attraktive Exposés, nimmt den Grundriss auf und kümmert sich um den Energieausweis. „Oftmals sind es an einem Tag hundert Anfragen, was einen enormen administrativen Aufwand darstellt. Bei den Besichtigungen hilft mir meine fachliche Kompetenz als Gutachter und Sachverständiger. Häufig bringen die Interessenten Gutachter, Architekten und Handwerker mit. Hier verhindere ich Einschüchterungen der Verkäufer und Versuche den Preis unfair zu drücken“, gibt Heiko Linke Einblick. Er begleitet gerne über den Notarvertrag hinaus. So ist er auf Wunsch bei der Objektübergabe dabei und ist danach weiterhin für Fragen verfügbar. Er hilft Senioren, das Eigenheim gegen eine Wohnung zu tauschen.
Heiko Linke hat zudem viel Erfahrung in der Projektentwicklung von Brachflächen und bei Immobilien mit komplizierten Eigentumsverhältnissen oder von Erben­gemeinschaften. Bei Bedarf kann er auf Handwerker, Bauunternehmen, Planungsbüros, Architekten, Finan­zierungs­­­vermittler und Investoren zurückgreifen.