Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Marco Güttler kommt bei der Immobilienvermittlung seine langjährige Berufs- und Bauerfahrung zugute.

0173/7735494 0173-7735494 01737735494
MGI Immobilien
Marco Güttler
Adresse:Bliesendorfer Straße 68
14542 Werder OT Glindow
Telefon:01 73/7 73 54 94
E-Mail:marco.guettler@me.com

Immobilien vom Baufachmann

Stand: Juni 2021

Gebäude können in ihrer Bausubstanz so manche Fallstricke enthalten.

Deshalb ist es sehr hilfreich, wenn man einen Makler und versierten Baufachmann wie Marco Güttler an der Seite hat.
Er besitzt aufgrund seiner beruflichen Laufbahn umfangreiche bautechnische sowie bauphysikalische und -historische Kenntnisse.
Er ist seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig und bestens vernetzt. Durch die Mitgliedschaft im IVD erhalten Käufer und Verkäufer ein hohes Maß an Sicherheit.
Schwerpunkt seines Büros ist die Vermittlung von Kauf- und Mietobjekten. Für erste Orientierung bei Verkaufsabsichten sorgt seine kostenlose Immobilienwertschätzung. Damit Eigentümer die bestmöglichen Entscheidungen treffen können, bietet er eine umfassende, kostenfreie Beratung über mögliche Optionen zur Immobilie bei zum Beispiel Trennung oder Erbschaft. Für Senioren ist der Verkauf auf Rentenbasis oft eine sinnvolle Lösung.
Marco Güttler ist in Werder aufgewachsen und in dritter Generation tätig. Damit kennt er die Region und weiß um die Entwicklungspotenziale der jeweiligen Immobilien.

Erstellt: 2021