Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Malermeister Edmund Funke bietet eine komplette Ausgestaltung.

03327/44173 03327-44173 0332744173
Malermeister Edmund Funke
Edmund Funke
Adresse:Kleiner Bruchweg 9
14542 Werder OT Neu Plötzin
Telefon:0 33 27/4 41 73
E-Mail:funke-maler@t-online.de

Erlebnis in Farben

Stand: Mai 2017

Malermeister Edmund Funke hat stets den Raum als Ganzes im Blick. „Wand und Boden sollten zusammen harmonieren“, weiß er. Deshalb bietet er eine komplette Ausgestaltung. Malern, Tapezieren und Stuckarbeiten bilden den Anfang. Anschließend geht es oft darum, mit attraktiven Belägen wie Laminat, Teppichböden, PVC oder Linoleum das neue Ambiente abzurunden. Selbstverständlich kümmert er sich ums Ein- und Ausräumen. Edmund Funke kann auf eine lange Erfahrung seit 1972 zurückgreifen. Er ist in Privathaushalten, für Wohnungsgesellschaften, Firmen und Praxen tätig. Sein Unternehmen würde sich über zusätzliche Mitarbeiter sehr freuen.

Erstellt: 2017