Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Malermeister Edmund Funke und sein Team verleihen Räumen mit Farben und Fußböden eine dauerhafte Wohlfühlatmosphäre.

0172/3937650 0172-3937650 01723937650
Malermeister Edmund Funke
Edmund Funke
Adresse:Kleiner Bruchweg 9
14542 Werder OT Neu Plötzin
Telefon:01 72/3 93 76 50
E-Mail:funke-maler@t-online.de
Website:www.maler-funke.de
Foto von Edmund Funke von der Firma Malermeister Edmund Funke

Schöne Fassaden und Wohnräume

Stand: Juni 2022

Die Fassade bestimmt den ersten Eindruck von Bewohnern und Besuchern. Zudem schützt diese den empfindlichen Baukörper vor Umwelteinflüssen, wie den immer extremer werdenden Witterungen.

Da ist ein langlebiger Anstrich von großem Vorteil. „Eine rechtzeitige Überprüfung der Fassade ist besser, als mit großem Aufwand zu sanieren“, weiß Malermeister Edmund Funke. Er sorgt zusammen mit seinem Team für eine fachgerechte und ästhetische Beschichtung. Weiteres Augenmerk liegt in der Gestaltung von Wänden im Innenbereich. „Der Wohnraum ist der Ort, an dem man sich geborgen fühlt und entspannen kann“, ist der Malermeister überzeugt. Dabei verwirklicht er mit einer Vielzahl von Tapeten und Farben sowie mit Stuckarbeiten und Profilelementen ein harmonisches Gesamtbild.
Die perfekte Verlegung des passenden Bodenbelags rundet seinen Service ab.

Erstellt: 2022