Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Alles neu macht bei „Möbelhaus C.H.R.I.S.T.“ der Herbst

03327/49107 03327-49107 0332749107
Möbelhaus C.H.R.I.S.T. GmbH
Christian Doeppner
Adresse:Berliner Straße 105
14542 Werder
Telefon:0 33 27/4 91 07
Website:www.moebel-christ.de
Öffnungszeiten:Mo.-Fr. 10-19 Uhr
Sa. 10-18 Uhr
Foto von Christian Doeppner von der Firma Möbelhaus C.H.R.I.S.T. GmbHFoto von Christian Doeppner von der Firma Möbelhaus C.H.R.I.S.T. GmbHFoto von Christian Doeppner von der Firma Möbelhaus C.H.R.I.S.T. GmbH

Wohnerlebnis mit Service

Stand: Juni 2018

Riesenauswahl, breiter Service sowie ein immer freundliches kompetentes Personal kennzeichnen Werders Möbelhaus C.H.R.I.S.T. Der Inhaber setzt nun noch eins drauf und erweitert die Ausstellungsfläche.

„Ab September werden mehrere tausend Quadratmeter zur Verfügung stehen“, macht Inhaber Christian Doeppner neugierig.
Doch schon jetzt überzeugt das Möbelhaus mit einem Sortiment für so ziemlich alle Geschmacksrichtungen.

Tolle Küchen!
Dazu gehört eine Küchenausstellung, wo sich stets die aktuellen Trends widerspiegeln. Es gibt spezielle Varianten für Familien und ebenso für Senioren. Man kann sogar grifflose Küchen bekommen. Sparfüchse profitieren von preisreduzierten Ausstellungsküchen und den vielen Sonderangeboten in den anderen Abteilungen.
Dort findet sich alles fürs Wohnen, den Essbereich, zum Schlafen sowie attraktive Speisezimmer.

Super Service!
Im neuen Haus gibt Raumausstatterin Bärbel Klang interessante Anregungen zu Raumgestaltung und Interieur. Dazu werden Einrichtungselemente wie Stoffe, Gardinen oder Mobiliar präsentiert. In allen Bereich gilt, dass hier schnelle Anlieferung und perfekte Montage durch ausgebildete Mitarbeiter Ehrensache ist.

Gut informiert!
Wer sich über die geplante Neueröffnung im Herbst auf dem Laufenden halten will, kann das auf der Internetseite machen, die sehr anschaulich durchs Sortiment führt.

Erstellt: 2018