Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2022, zu gelangen!

Andreas Rülker zaubert alles aus dem Naturmaterial Holz.

03327/7251136 03327-7251136 033277251136
Werderaner Tischlerwerkstatt
Andreas Rülker
Adresse:Brandenburger Straße 37
14542 Werder
Telefon:0 33 27/7 25 11 36
E-Mail:info@tischlerwerkstatt-werder.de
Website:www.tischlerwerkstatt-werder.de
Foto von Andreas Rülker von der Firma Werderaner Tischlerwerkstatt

Einbau im Alt- und Neubau

Stand: Juni 2018

Bei Andreas Rülker spürt man sofort die Leidenschaft fürs Naturmaterial Holz, das jedem Haus, jedem Zimmer eine unverwechselbare angenehme Atmosphäre gibt. Er ist generell für alle Aufgaben rund um dieses Material mit seiner Bau- und Möbeltischlerei im Einsatz. So fertigt er Einbauschränke, Regale, Sitzmöbel oder Truhen nach Maß. Er bietet Innenausbau und ist bei der Sanierung von denkmalgeschützter Bausubstanz gefragt. Er fertigt oder repariert Fenster, Türen, Fußböden und Treppen. Außerdem haben der Meister und seine Fachleuten ein gutes Händchen für Möbelaufbereitung und -reparaturen.

Erstellt: 2018