Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2018, zu gelangen!

baldleben® GbR ist ein harmonischer Ort für Ruhe und Gespräche.

03327/549739 03327-549739 03327549739
baldleben® GbR
Angélique Klinkert, Frank Klinkert
Adresse:Erdebergweg 24 a
14542 Werder
Telefon:0 33 27/54 97 39
E-Mail:info@baldleben.com
Website:www.baldleben.com
Foto von Angélique Klinkert und Frank Klinkert von der Firma baldleben® GbR

gesund und glücklich

Stand: Mai 2017

Ayurveda bringt Harmonie und Natürlichkeit. Das Jahrtausende alte Wissen der Naturheilkunde hat nun auch in der Blütenstadt neue Wurzeln gefunden.

Vor mehr als zehn Jahren begannen Frank & Angélique Klinkert hier eine Ayurveda-Metropole von überregionaler Bedeutung aufzubauen.

Ein Schritt zurück zum Glück
Heute finden in erster Linie die Menschen den Weg in die Naturheilpraxis, die sich vorstellen können, einen Schritt zurück zum Glück zu gehen. Der schnelllebige Alltag, Zeitdruck, viel zu laute Töne und unzählige Eindrücke führen uns nicht selten in eine Sackgasse. Ein Schritt zurück bedeutet nicht immer Rückschritt. Mithilfe des Ayurveda ist es möglich, dass sich jeder Mensch entsprechend seiner eigenen Natur entwickeln kann. Die körperlichen und psychischen Belastungen der beschleunigten Gesellschaft werden ausgeglichen.

Individuelle Unterstützung
Frank Klinkert & Angélique Klinkert haben den Anspruch, weit mehr als Berater in einer Naturheilpraxis zu sein. „Wenn man Unterstützung möchte, sich verirrt hat oder die Kraft schwindet, ist es wichtig, Vertrauen haben zu können“, fasst Frank Klinkert zusammen. „Wir möchten die Menschen ganzheitlich unterstützen und haben uns vielfältig qualifiziert und ausbilden lassen.“

Frank Klinkert:
Heilpraktiker für Psychotherapie • Psychologische Ayurvedaberatung • Marmapunkt-Behandlung & ayurvedische Ölbehandlungen

Angélique Klinkert:
Ayurvedische Ernährungs- und Lebensberatung • Ayurveda Seminare & Kochkurse

Sport- & Bewegungskurse
„Bei uns dürfen Sie zudem vom Alltag loslassen und Freude an Bewegung erleben“, ergänzt Angélique Klinkert. „Gesundheitstraining, Gruppenfitness, Prävention und Gewichtskontrolle gehören zu unserem breiten Angebot.“

AROHA & KAHA® • Individualtraining


Bioqualität
„Und natürlich bieten wir das, was im Alltag benötigt wird: Lebensmittel, Kräuter, Gewürze und Bekleidung, alles in Bioqualität.“

ausgewählte Kräuter, Gewürze & Lebensmittel • Damen-, Herren- und Kinderbekleidung/ Naturspielwaren aus kbA

Erstellt: 2017